Gazza Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo liebe T6.1ler, ich besitze seit wenigen Wochen das erste Mal ein eigenes Bulli. Mir sind folgende Stellen am Aufstelldach aufgefallen - ist das üblich?! Danke und viele Grüße Gazza 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kali-Heinz Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo Gazza, ja, das ist leider üblich, war auch bei Vorgängermodellen schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo Das Klebeband kenne ich, weiss aber nicht, was beim 1. Bild gemeint ist? Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bestimmt das Silikon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach so! Das sieht aber verglichen mit anderen Schmierereien doch fast schön aus! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gazza Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Oje, danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerri Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Leider „serienmäßig“ dieser Pfusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.