Zum Inhalt springen

Ein herzliches „Grüß Gott“ aus dem Frankenland

magicrunman

Empfohlene Beiträge

Ja, dann erst mal Hallo zusammen!!

Nachdem ich schon seit langer Zeit so hin und wieder als Gast reingeschaut hatte und mich dann vor einigen Wochen endlich auch angemeldet habe (sogar das Profil geschafft!), wollte ich mich jetzt auch kurz vorstellen: Ich bin Stefan (einer von offenbar sehr vielen hier), komme aus Würzburg und habe gerade eine unvorstellbare zweijährige (!!!) Bullipause hinter mir. Seit 1990 hatte ich immer einen VW-Bus besessen, angefangen vom T3 mit 50PS-Luftboxer über T3 Joker mit 70PS usw. bis hin zum T4 California. Der hatte uns quasi 8-mal um die Welt gebracht, hat mir im Laufe der Jahre ordentlich und erfolgreich beigebracht, was „Schrauben unter erschwerten Bedingungen“ bedeutet und ich habe ihn dafür echt geliebt. Aber: Man war ja dann irgendwann zu viert! Und die Herren wurden älter und anspruchsvoller, wollten lieber ins Hotel als auf den Campingplatz und so fand unser Cali eine (bis heute sehr glückliche) neue Besitzerin. Über die dann folgenden 2 Jahre decken wir jetzt der Einfachheit halber besser den Mantel des Schweigens…🤮🤮 

Um es kurz zu machen: Ich hatte ja schon immer mit einem NO LIMIT geliebäugelt. Und jetzt war das einfach überfällig - die Nummer 099 ist also wieder vergeben!! 😎😎😎

Ist leider nicht ganz perfekt (somit aktuell noch in Arbeit) und ärgerlicherweise sind so Dinge wie das Zertifikat und der iPod wohl beim letzten Besitzer geblieben😥. Ich hatte versucht diesen zu kontaktieren, ist mir aber leider nicht gelungen. Falls jemand hier helfen kann, das wäre natürlich äußerst erfreulich.👀

So, jetzt freue ich mich über einen weiterhin regen Austausch hier im Board (in der Hoffnung, dass ich nicht allzu oft um Hilfe rufen muss!) und wünsche uns allen einen noch lange anhaltenden Restsommer.

Herzliche Grüße aus WÜ

Stefan     

Bearbeitet von magicrunman

Hallo Björn,

vielen Dank schon Mal! 

Herzliche Grüße zurück ins "Nachbarland" 😉

Stefan

• 1 Monat später...

Servus Stefan (einer von wirklich vielen 😁),

erstmal nachträglich auch von mir:  :welcome: hier bei den reiseverrückten Calinisten.

Deine Vita klingt ja echt spannend und auch deinen Berufsbeschreibung ist verheißungsvoll, wenn es um technische Fragen geht  :;;D:

Da sollten wir doch mal bei einem Kaltgetränk drüber reden!

Z.B. ganz spontan hier:

Wir lassen da ja auch Gäste aus Franken, Schwaben, Ba-Wü und sogar NRW an das Lagerfeuer, insofern würde es mich freuen, wenn Du/Ihr es einrichten möchtet und nach Mariabrunn kommt.

Wie auch immer, lasst es Euch gut gehen und allzeit knitterfreie Fahrt,

Grüße aus München,

Paul

Hey Paul, 

vielen Dank für die nette Einladung!!! 

Die Idee mit dem Kaltgetränk (=Hopfenkaltschale?!) wird bei passender Gelegenheit sehr gerne aufgegriffen 👍👍👍 und an Gesprächsstoff wird das sicherlich auch nicht fehlen...

Dieses Jahr wird es wohl eher schwierig (wir Würzburger durften vergangene Woche nicht mal nach SH und MV einreisen - unfassbar!!!!), aber ich will ja mal hoffen, dass die kommende Saison dann mal wieder "normaler" verläuft 😷.

Herzliche Grüße aus WÜ

Stefan  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

magicrunman
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.