Zum Inhalt springen

Warmwasserversorgung

grandolf

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mmmh, das habe ich mir fast gedacht. Hahn auf und die Pumpe zieht das Wasser über den Boiler aus dem Haupttank. Klingt auch wirklich logisch. Also kann es theoretisch gar nicht sein, dass der Boiler über kein Wasser verfügt. Es kommt auch nirgendwo Wasser raus.

Ich habe bisher nur den Hahn in der Küchenspüle auf rot gedreht. Ich probiere es nachher mal in der Nasszelle. Vielleicht gibt es auch ein Problem mit dem Kontaktschalter im Hahn der Spüle.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Sicherung sitzt am Gerät. Dazu muß man erst einmal an das Gerät selber herankommen. Also die Sitzfläche aufschrauben. Laut Bedienungsanleitung liegt der Entsperrknopf unter der oberen Abdeckung des Gerätes. Am besten du lädst dir die Anleitung über die Hompage von Truma runter.

Darin habe ich gerade gelesen, dass dieser mechanische Überhitzungsschutz für den 230V- Betrieb gilt. Von daher bin ich mit meinen Mutmaßungen erst einmal am Ende.

Dann würde die Heizung einen Fehler melden, macht sie aber anscheinend nicht.

Generell vielleicht auch mal in Google eingeben „Selbststudienprogramm 598“….und ggf. das dazugehörige PDF finden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

cuwupo Aligre Gerkbird Sommer08 T4mil tbhase Klippenkotzer Choenchaaf raphyniert akleinwaechter Tofi AngelosD Waldfred Glutz albit-11 Monstercali Ticeb Petra123 Bizzaru lightec
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.