Hugo21357 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung mir ein Generation Six zu kaufen. Nun habe ich das Netz durchsucht ohne weiter Infos bzgl der Motoren vom Bulli . Mir wäre es wichtig zu wissen, ob die Probleme vom T6 auch beim neuen entstehen könnten ? Dann wäre nur noch die Frage welche Maschine die sinnvollere wäre? Aktuell tendiere ich zum 199 PS mit DSG. Den 150er bin ich bereits Probe gefahren, fand ihn allerdings etwas träge. Kann mich aber auch täuschen, da ich aktuell ein Audi A4 mit 272 PS fahre. Sollte das Fahrwerk ggf tiefer gelegt werden ab Werk bzgl Fahrkomfort oder reicht Standart? vielen Dank im Voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Ich denke deine Fragen sind eher was fürs TX-Board. Die Calis werden eher nicht tiefer gelegt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Moin, Markus hat recht und hier sind auch wenige Multivan Fahrer unterwegs. im TX-Board wird das Thema hoch und runter diskutiert. Dennoch findest Du auch hier Infos zum Motor denke ich. Wenn Du von einem 270PS A4 kommst wirst Du den Bus wahrscheinlich erstmal immer träge finden... Das ist halt ein 3t Gefährt. Zum Fahrwerk gibt es meiner Meinung nach nur eine sinnvolle Antwort: Mach Probefahrten. Die Präferenzen und Wahrnehmungen sind hier viel zu individuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.