vwfreak_de Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hi zusammen, ich bin der Oli aus Inden (zwischen Köln und Aachen). Vor genau einem Monat haben wir uns einen T6.1 California Beach Camper 110 kW mit einer relativen Basisausstattung in kirschrot als Reimport bestellt. In meiner Vergangenheit hatte ich 4 T3-Busse, die auch als Camper genutzt wurden. Allesamt als WBX-Benziner (60 PS/ 78 PS mit Hochdach / 95 PS mit zwei Schiebetüren und nochmal 95 PS. Dies wird jetzt der erste Diesel sein. Bin mal auf die Erfahrungen damit gespannt. Ich hoffe, dass die Wartezeit nicht zu lange sein wird. Avisiert sind ca. 6 Monate. Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ja der Wahnsinn der totale VW Fan....(Historie). Viel Spass mit dem Fahrzueg wenn es dann mal da ist...wird ja Wintersein 😉 Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
vwfreak_de Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Die Winterreifen hab ich schon 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Juli 2020 Online Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.