DenMen Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Moin zusammen, nach nun fast 6 Jahren Bullipause ist die Entscheidung gefallen, wieder einen Bulli anzuschaffen. Und jetzt natürlich als langer Traum, als Cali in black. Von daher habe ich einen T6.1 Ocean in Schwarz mit nahezu Vollausstattung bestellt. Soweit ich mich erinnere, habe ich keine elektrischen Sitze, keine wireless charging comfortschnittstelle für phone und den Schnickschnack mit dem Fahrwerk habe ich auch gelassen. Sonst ist aber wohl alles drin, was die Liste hergab. Dazu kommen dann noch ein paar schicke 20“ Schlappen, für die treffen.... Liefertermin wird/sollNovember 2020 sein. Dank des tollen Forums mitTips und Tricks ist schon eine schöne Zubehörliste entstanden. Damit es kein Montagsfahrzeug wird, habe ich es an einem Dienstag bestellt und natürlich zur Abholung direkt im Werk. Über den freundlichen Fachpartner konnte man nen super Preisnachlass erhalten, so das man den Weg über ein Reimport sich verschmerzen konnte. Ich freu mich auf dem Austausch hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Juli 2020 Online Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.