Zum Inhalt springen

T6.1 Coast Subwoofer

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

aufgrund der aktuellen Lautsprecher Frage für den Beach, bin ich auf die Idee gekommen bei mir einen Subwoofer bzw. einen Lautsprecher für etwas mehr Bass im T6.1 einzubauen.

Hat bereits jemand an seinem Sounderlebnis gebastelt und kann über eine Erfahrungen berichten?

Gruß Markus

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• abgeordneter

1

• Hans_87

1

• vonDunkelwald

1

• mreimer

1

Irgendjemand hat sich das hier einbauen lassen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ETON hat leider noch nichts auf den Markt gebracht was passen würde.

Denke am wichtigsten ist die Dämmung. Wenn im Winter immer noch nichts aufn Markt ist werde ich erstmal nur dämmen. Das sollte schon etwas bringen. Natürlich nicht mit einem Subwoofer zu vergleichen. Aber wenn du was am Klang verbessern willst musste eh dämmen.

Ansonsten hier:

• 6 Monate später...

Habe dieses gefunden: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da steht 6.1. :)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, das ist aber nur der Halter unterm Sitz  ... fehlen leider immer noch die passenden plug&play lautsprecher und sub von eton ... lg gü

Falls es jemanden interessiert: Habe am WE in unserem MV eine Match M5DSP und einen PP8E-Q vom Carhifi-Store in Bünde verbaut und erstmal provisorisch eingemessen. Unterschied wie Tag und Nacht.

Ein Helix S62C und Dämmmaterial war auch im Paket, war mir aber zu kalt. Betreibe das FS dann vollaktiv und die hinteren LS laufen weiter über das Radio. Und dann werden das auch die Profis in Bünde einmessen :)

Ist denn die Sitzkonsole rechts im Cali ebenfalls leer? Ich musste nur Relaisträger und Halterung vom AHK-STG entfernen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

enigma

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.