Frank von der Bank Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig eingestellt ist. Meine Camper Unit T6 Ocean zeigt immer zu 3 Batterie >>20A an egal welche Ladezustand ob mit Landanaschluss oder ohne, hat einer eine Information für mich. Verbrauch bei eingeschalteten wird auch nicht auch nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank von der Bank Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, nach dem ich die Auskunft vom freundlichen bekommen habe das die Anzeige völlig normal ist bin ich selber aus die Suche gegangen. Dank des Beitrag von FourlnBox Thomas habe ich den Fehler gefunden. Das Kabel zum zentrale Massepunkt (Shunt) ist beschädigt. siehe Foto Grüße Frank You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 30. Juli 2020 von Frank von der Bank Foto hinzugefügt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank von der Bank Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hallo, so Heute das Auto vom Freundlichen zurück bekommen und die Ladeanzeige funktioniert so wie sie soll! Geht doch. Es wurde die Kühlbox ausgebaut und das Kabel repariert und anders verlegt. Bei dem Besuch habe ich gleich die noch vorhanden Federn 4 & Grau einbauen lassen, Heck ist um 3 Zentimeter höher gekommen. Grüsse Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.