Zum Inhalt springen

Rollos im T6.1 Beach Camper

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

bei der Fahrzeugübergabe wurden die vorderen Verdunkelungen  humoristisch als "Flatterrollos" bezeichnet. Wir nutzen diese Rollos regelmässig und kommen damit gut zurecht. Am Anfang ist mir das Rollo bei der Anwendung zurück geschnallst.

Folgendes Vorgehen hat sich bewährt:

1. Rückspiegel hoch

2. Halteflügel runter

3. Rollo ausziehen und einrasten und dabei immer die untere Führung auf der vorhandenen Länge nutzen

4. Beim 2. Rollo setze ich mich bei der Bedienung auf den Beifahrersitz und halte mit einer Hand den belegten Halteflügel auf der Fahrerseite nach unten.

5. Halteflügel ggf. mit einer Hand sichern und Sonnenblenden nach unten.

Den Sitz erst drehen nachdem die vorderen Rollos fixiert sind.

Danke für den Tip mit der Papierklammer!

Knitterfreie Grüße 

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

phillip2297 Raimaphi sven1900 pao1o klinker thobos
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.