Tom50354 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo, könnte jemand mal Fotos im Detail von der Befestigung der Stuhltaschen machen. Ich möchte sie nachrüsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Kann dir gerne eine Bohrschablone machen. Geht aber erst nächste Woche, da ich gerade noch im Urlaub bin..... ohne Grand Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Danke! Wir gucken mal... Sollte eigentlich heute alles passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC680freak Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hoffentlich noch rechtzeitig für heute Erfolgreiches basteln wünscht GC680freak You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Danke! Ich habs hinbekommen! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.