Zum Inhalt springen

Absicherung T6.1 - Diebstahl und Einbruch


Nietnagel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Ganze dann auch noch bitte  mehrsprachig, schließlich kannst Du nicht davon ausgehen, daß alle Interessenten für Deinen Cali der deutschen Sprache mächtig sind. 😄

Link zu diesem Kommentar

Abschrecken ist das A und O. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Blinkt blau wenn scharf und verriegelt 

Link zu diesem Kommentar

So - ich hab's getan.....

Pickt links und rechts in der Seitenscheibe. Und es hat auch gar nicht so sehr wehgetan 😂

 

Ungewohnt ist es trotzdem, jedesmal wenn ich zum Dicken geh denk ich mir: "Was ist das für ein gelber Fleck auf meiner Scheibe?!" 🧐 😅

 

Gruß 

derDicke 

Link zu diesem Kommentar

Als bekennender Bond-Fan überlege ich, mir einen Warnaufkleber anzubringen:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Endamt
Falsches Bild hochgeladen (stand auf dem Kopf)
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 375 Mitgliedern gesehen

    Cali66 Alexgerni Futureshorty Nachteule Reno66 Pawel2323 casablanke Skywalker8 Tintan tobn Rolling-Stone6.1 Joe jnnnik Piccolimini daniel1301 VWschaBULLI Hene tomkc Gerkbird Flughoernchen fishemci vx220gt chris-rg CaliBeach2021 heikosurf BePla tomx56 Campingfan Wolfgang-T6 CaliRoma feuerstein20019 Nietnagel Timbocito Dokkarek gele Fram uschi11 GerSchi GruenNdB ruedigerZ Reini92 BulliSuse bullebernd79 DerGuteBenny enigma Nikben Aurelien73 derkuurt Dan69 Rufus24 Tim_Jochen Straminke Ecomo peterboy StefanM jimmirain Mario2u Filou04 Endamt Fämily2+3 Mummel Haa2ee Lenzel Toby-e36 Kombi Stefan_aus_Schwartau Cali1957 HaLa seeigel56 matte88 Zille Sidenote Bellavista SlipKornDown Semmi Uwe Gerd MoR krueschan76 franzfinanz mafia603 Kugelblitz Ozeaner Semmel200 wgrf Sofasurfer Dieselschnüffler Mitmog Famous13 sunshower magicrunman toulouse Simoncrafar Commanderbrot Johnny_Fly RoLee BaerbelE Caliboardremy gngn RolfLenertz Thosch +275 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.