ipmuc Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Ich bin auf der Suche nach Original Felgen „Arucajo“ mit 235 Sommerreifen. Diese sollten im Idealfall bereits die Reifendruckkontrollsensoren verbaut haben. Wenn ich welche ohne bekomme, kann man sie dann nachrüsten und wie viel kostet so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Die 4 Sensoren kosten meistens um die 150€. Ein Nachrüsten ist möglich, wie bei allen Felgen am Markt. Bearbeitet 26. Juli 2020 von Nickman_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Vorsicht! Ich habe mich beim ersten Premio Reifen Händler bequatschen lassen und keine original Sensoren verwendet. Die Sensoren beim T6.1 sind wie im Crafter. Die von Passat & Co. passen nicht! Das hat nur mäßig funktioniert mit den Zubehörteilen. Bei VW kosten die wahrscheinlich 30 Euro mehr... Lohnt aber! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.