Hendrixx Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo an alle und speziell @Tom50354 - bei mir sind es noch einige Monate, bis der bestellte Coast da sein wird, ich bin aber schon am Planen für die Einrichtung. Für den Beach gab es hier schon exakte Messungen, beim Möbelcali konnte ich noch keine exakten Zahlen finden: Wieviel nutzbare Höhe steht auf dem Calidrawer Jalopy im T6.1 Coast/Ocean zur Verfügung? Also zwischen Wannenboden und Unterkante der werksseitigen Bettverlängerung- ohne die zusätzlichen Einschränkungen durch die Klappmechanik und Befestigungen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Versuch mal die Suche. Es gibt hier schon sehr exakte lasergestützte Messungen zumindest ohne Auszug. Und ich glaube der Auftrag des Auszugs steht im Shop? Ja doch: Ich zitiere: "Es gehen somit nicht mehr wie 19mm Platz verloren." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 26. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Lasermessung ist mir bekannt. Nur handelt es sich um die Bettverlängerung des Beach mit Zweierbank, nicht um die Bettverlängerung des Coast/Ocean mit der Loungefunktion. Erstere ist links am Staukasten befestigt und hat ggf. eine andere Stärke und Montagehöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah ok, sorry, dann hatte ich das vielleicht falsch im Kopf. Dachte es wär ein Ocean gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 So ich habe heute im Showroom mal selbst den Zollstock angelegt. Es sind 36cm beim Ocean/Coast, die Querstrebe nimmt einen knappen cm zusätzlich weg und die linksseitige Klappmechanik „einige“ cm. Mit Heckauszug kann man also mit 33 bis knapp 34 cm planen. VG Hendrik 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Ich hab hier im Forum einen User gesehen welcher die Fixpunkte MFB höher gelegt hat so daß das Schaumteil des Niveau-Ausgleichs nicht mehr nötig ist. Leider kann ich es im Moment nicht finden. EDIT: Habs gefunden -> HIER Bearbeitet 27. Juli 2020 von jumperger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.