Calli T5 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Moin, für die Bettplatte gibt es ja eine Aufstellstange, die liegt bei mir an der Schrankseite mit dem Ende auf dem Boden. Ist das so geplant oder fehlt bei mir ein Halter, um diese Stange irgendwo festzulegen? Ich meine das jetzt bei runtergeklappter Platte. Und wo wird diese Stange zum Hochhalten eingestellt? Danke für Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, die Aufstellstange wird normalerweise in so nem kleinen U-Clip fixiert. Der ist an der Bettplatte montiert. Zum Aufstellen stellst Du die Aufstellstange seitlich in die Rastung der Höhenverstellung der Bettplatte... War das jetzt zu durcheinander??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, das Aufstellen und Festsetzen mit der Stange geht nicht, wenn die Schaummatratze auf der Platte liegt. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo Gerhard, meinst Du die originale Matratze? Das funktioniert bei mir problemlos... ?( Allerdings habe ich weder Bettplatte gekürzt noch eine dickere Matratze aufliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Stimmt Yves, es stört, wenn bei mir die Sitzbank zu weit nach hinten geschoben ist, und die Bettplatte auf der oberen Stufe ist Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch mit Kurzbett geht das einwandfrei. :] hochgeklappte Grüsse, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Da geb ich Dir Recht Gerhard, wenn Sitzbank ganz hinten und Bettplatte oben, dann muß man die Matratze zum Aufstellen der Platte etwas nach hinten ziehen. Aber grundsätzlich funktioniert es... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stephan! schön, daß es auch mit gekürzter Platte geht. Viel wichtiger erscheint mir im Moment der Inhalt Deiner mittleren Staukiste!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Yves, Wie du ja weisst, sind zum Betrieb des Cali´s verschiedendene Flüssigkeiten notwendig. In der mittleren Staukiste befindet sich meine persönliche Notration. Man muss ja unterwegs auf eventuelle Notfälle stets vorbereitet sein. Und weil du so neugierig bist, habe ich mal schnell noch ein Bild davon gemacht. Du solltest erstmal den Inhalt meiner Sitzbankschublade sehen... ...gerade im Winter braucht man ja auch gewisse Frostschutzmittel... Aber das wird dann zu :offt: flüssige Grüsse Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calli T5 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Na da habe ich ja wieder viel gelernt. 1. Die Stange kommt in ein Klemmstück bei Nichtgebrauch. Kennt jemand die Teilenummer? 2. Zum Aufstellen wird der Halter der hinteren Plattenverriegelung genutzt. 3. Ausreichend "Notration" ist immer mitzuführen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Und nochwas: 4. Die Notration ist frostfrei aufzubewahren. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist richtig und muss natürlich unbedingt beachtet werden. =) Natürlich gilt es dafür Sorge zu tragen, die Notration für den Winter anzupassen und auf frostsichere Flüssigkeiten umzustellen. frostgeschützte Grüsse, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wichtig ist diese Art der Planung und des Transportes für Anlässe wie z.B. dem WinterCamp in GBB! Aber nun ist wirklich genug mit :offt: Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wohin darf ich Dich einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.