uschi11 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich habe einen Beach Camper und das Discover Media und es geht bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 @Luup Ist beim Media wirklich kein WeConnectPlus dabei? Ich dachte beim Media wäre es für 1 Jahr dabei, beim Pro für 2. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich habe heute das IDnow noch einmal durchgespielt und siehe da nun funktioniert das Ver- und Entriegeln per App. Trotzdem habe ich immer noch einen Golf 😉. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist das Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Media 1Jahr, Pro 3 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luup Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tja nix zu machen. Muss wohl den Support belästigen. Bei mir ist in den Nutzungsmöglichkeiten von we Connect gar nicht hinterlegt dass ich verriegeln kann nur allerlei Info Sachen und Hupen. mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Geht mal ohne App in das Webportal. Ich konnte die Push-Nachrichten für Gebietsbenachrichtigungen in der App nicht aktivieren. Dann hab ich im Webportal von We Connect die Einstellungen angepasst und seitdem läufts auch in der App. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AxTheMax Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir wird mit einem Discover Media im Portal für WeConnect Plus auch 3 Jahre angezeigt. EU Import aus Österreich, allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.