andcali Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo, Nach der Eingabe eines Zwischenziel startet das Radio nun im 1Minuten Takt immer neu. Ich bin derzeit in Frankreich unterwegs. Der VW Service hier kann/will nichts machen. Ohne Radio, Navi, Hotspot ... macht das aber wirklich kein Spaß. Ich habe im Forum schon gelesen, dass die Deaktivierung des Hauptbenutzers das Problem lösen könnte. Aber soweit startet das Radio nicht, dass ich das machen kann. Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie ich das Ding zurück setzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
motorpsycho Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hast du schon versucht den Ausschaltknopf für länger als 10 sec. zu betätigen, damit sollte das Gerät neu booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andcali Geschrieben 24. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Startetbatterie abklemmen. Das dann mal 2 Minuten köcheln lassen und wieder anklemmen. Die anschließenden Fehlermeldungen der Assistenten gehen nach ein paar Zündungsvorgängen mit anschließender Fahrt wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Kann das Abklemmen der Starterbatterie nicht durch ein gezieltes Ziehen der richtigen Sicherung(en) ersetzt werden, analog zum Reset der CU ? Ich hab da mal was von Sicherung S32 20A und S53 10A gelesen, ich glaube das war unter dem Fahrersitz bin mir aber nicht mehr sicher. EDIT: das ist eigentlich nicht logisch was ich da schreibe, unter dem Sitz sollten eher Sicherungen für den Campingaufbau sein. Mediagedöns ist ja in allen MV , sollte also eher der Kasten links unter dem Lenkrad sein. Edit 2: Lies auch einmal HIER Bearbeitet 24. Juli 2020 von jumperger Zitieren Link zu diesem Kommentar
andcali Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schon probiert. Leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.