hans_771 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo zusammen, einen goßen Schritt zurück im Vergleich zum T5.2 sind nach meiner Meinung die "Flaschenhalter" in der Tür. Wenn man das überhaupt so nennen kann. In jeder Kurve klappern die Flaschen (bei mir gerne Wasser-Glasflaschen) und beim Tür zu machen scheppert es heftig. Hat jemand dafür eine Lösung? Irgend einen Einsatz oder ähnliches? Größere Falschen wollte ich nicht kaufen 🙂 Aktuell quetsche ich immer die Rettungsweste dazu, finde das aber nicht standesgemäß 😞 MfG Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Entweder Plastikflaschen oder wie du es schon machst, etwas dazwischen klemmen. Thomas Edit / oder ne Kiste Apollinaris zwischen die Sitze. Die sind schön schmal und passen gut.....😎 Bearbeitet 22. Juli 2020 von Flh75 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 ein passgenaues Stück Schaumstoff mit Ausschnitt für die Flasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 23. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Rch habe Benno_R schon gefragt, ob er was auf dem 3D Drucker machen kann, ist aber viel zu aufwendig - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkDe Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Zeh der Flasche eine Kühlmanschette an. Dann müsste es passen. VG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.