Radfahrer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo larry, Du mußt eine Umsatzsteuererklärung abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Kann ich in die Austria Edition auch ein Aufstelldach konfigurieren ? Finde die Sonderedition irgednwie nicht im Konfigurator... Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo, Hier der You do not have the required permissions to view the link content in this post. zum Konfigurator und zum Beach Edition Austia mit Aufstelldach Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi, ich glaube es ist zu spät ...ich sehe da momentan nur die 3 (Über)-Kategorien : Beach Edition Austria / Beach Aufstelldach / Comfortline ... ??? Bin ich blind ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ne Ne das passt schon so , der Beach Edition Austria hat schon das Aufstelldach ist halt ein Sondermodell wo Sachen hat die der normale Beach nicht hat. Der Edition ist dafür nicht in allen Farben lieferbar. MfG larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wo ist eigentlich der Sinn, wenn ich das "billig" in Österreich gekauft Ding dann in Deutschland doch wieder versteuern muss. Da kommen ja dann locker nochmal 5-6 T Euro auf den "billigen" Kaufpreis drauf. Dann spar ich doch gar nicht mehr soo viel. Und was ist mit Reparaturen, Service etc. ? nimmte ein deutscher VW händler einen EU (AT) Import überhaupt an ? Muss ich immer wieder nach Österreich fahren? Wer zeigt hier einmal die Nachteile auf ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles toll ist. Dann würde es ja jeder machen und in Deutschland würde kein einziges Auto mehr verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tour9799 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Beim Auto Wolf ist man auch nicht arg weit weg von dem Ösi Preis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, ihr werdenden CaliFreaks - besonders die aus München - vielleicht kommt ihr ja mal zu unserem Bulli/Calitreff nach Augsburg ? Inzwischen steht das 19. Treffen an ... Link: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Unter anderem wird auch der Geert kommen und der hat einen wunderschönen T5.2 California Beach mit MaxCamp Ausbau ... Gypsy P.S. Profil ausfüllen nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Super, Gypsy danke für den Tipp-.Das war meine nächste Frage, die mir auf den Lippen brannte .... den würd ich echt gern mal sehen....*freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, und beim Gedanken an Max(camp) ... kommt mir ... einen Max(imal) ausgestatten California Europe/Comfortline werden wir wohl auch da haben ... bei Fragen zur Sonderausstattungen ist das immer hilfreich ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, kann mir mal jemand sagen, ob der Cali Beach Edition hinten beim Einstieg die Beleuchtung hat?? Ich meine die wo beim California mit dem Schriftzug California blau beleuchtet ist. MfG larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, steht so in der Serienausstattung: "Trittstufenbeleuchtung mit Schriftzügen "California" ... und das ist auch so ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke CaliGypsy. Habe gerade mal nachgelsen und der California Edition hat die nur ohne Schriftzug. Dann werde ich mit welche mit Schriftzug besorgen, weil ich finde diese schöner. Kannst du mir noch sagen wieviel davon insgesamt verbaut sind vorne zwei und hinten einer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.