Schrobi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo ter 11, ich bin auch mit einem von deinen "Händlern" in Österreich im Kontakt, habe auch noch von einem weiteren Kontakt - haben doch eine ganz nette Differrenz im Preis. Hast du Dich schon entschieden wo du zuschlägst - vielleicht sollten wir im Paket bestellen - würde unsere Position bestimmt stärken. Noch eine Frage, für welchen Motor hast du Dich entschieden? Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Aber versuch' mal einen auf dem MAC formatierten iPod (iPhone bin ich mir nicht sicher) über den serienmäßigen USB-Stecker an so einem Media-Interface anzuschließen ... Das geht tendenziell eher schief oder funktioniert nur grausig langsam. Viele Grüße CaliMUC, der bei einem iPhone auf jeden Fall den iPod-Adapter mitnehmen würde, da wird das iPhone wenigstens auch noch gleich geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven_ulm Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo ter 11, hallo Schrobi, habt Ihr Euren Cali schon bestellt? Ich stehe auch gerade kurz vor der Bestellung. Vielleicht sollten wir ja wirklich unsere Bestellungen bündeln und so noch 1-2%-Punkte heraus handeln. Ich habe das Autohaus Schweiger in der näheren Auswahl. Viele Grüße, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo sven_ulm ich habe ebenfalls das Autohaus Schweiger in der näheren Auswahl. Warum nicht anfragen kostet ja nichts. mfg Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo, was haltet Ihr von diesen Felgen, sind die für den Beach geeignet? Können die serienmäßigen Sommerreifen darauf montiert werden? Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi, hab doch tatsächlich den Link vergessen einzufügen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. mfg Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
cornel Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Liebe "Austria"-Interessenten, habt Ihr jetzt bei irgend jemandem gekauft? Hättet Ihr Lust, etwas über das Procedere und Eure Erfahrungen zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Gruß Cornel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Schrobi, schöne Felgen, unser Beach ist als Typ 7HC eingetragen, müßten also passen. Bei den Reifen sieht es genauso aus, wenn ich es richtig weiß, sind serienmäßig 235/55 drauf, sind also feigegeben. Dann viel Spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ter11 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo alle Wir haven soeben mit einem Freundlichen in Feldkirch einen Kaufvertrag für einen cali Beach 25 Austria unterzeichnet. Soweit alles ok. Liefertermin ist Mai 2011. Weitere Infos geb ich gerne per PN oder Email. Gruss Ter11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roli63 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Na dann schon mal herzliche Gratullation, da warste ja haute beinahe bei mir um die Ecke. Viel Spass beim warten, musste denn mal zeigen wenn er da ist. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven_ulm Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, ich habe heute meinen Cali Beach Edition Austria25 im Autohaus Schweiger (Reutte) abgeholt. Hat alles wunderbar geklappt. Entgegen den Prospekt-Abbildungen hat das Sondermodell einen hellgrauen statt einen schwarzen Dekorstreifen (siehe Bild). Alles Gute denen, die noch warten müssen, Sven You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ter11 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Unser cali beach austria ist auch schon beim händler ...aber jetzt muss auf die abholung gewartet werden... bald werde ich euch hoffentlich auch so ein schönes bild hochladen! blau: sehr schön! unserer wird silber sein. gruss ter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bärger Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo, wir gehören auch zu denen, die noch auf ihren Edition 25 Beach warten. Wir haben ihn auch in Österreich bestellt und möchten nun gerne wissen, wie das mit der Mehrwertsteuer ... in Deutschland funktioniert. Kannst du uns erklären, wie ihr dabei vorgegangen seid ? Übrigens: Dein Blauer ist so schön, dass wir es schon bereuen unseren Beach in Schwarz bestellt zu haben. Gruß D`Bärger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.