Häuptling Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Jetzt aber erst mal herzlichen Dank für die Bilder. Da steigt die Vorfreude ja tatsächlich enorm. Aber das mit der Steckdose wurmt mich ja auch ein bißchen. Die hätte ich wahrscheinlich auch genommen. Aber egal, dann gibt es halt noch was zu basteln. Viele Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn ich s mir recht überleg, könnt man auch auf das Doppelglas verzichten ...man schläft ja eh oben und das Kondenswasser dampft man dann halt mit der Standheizung raus die schwarze Folie sieht richtig gut aus, ich werd mein Doppelglas auf jeden Fall "nachtönen" lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Servus Chris, richtig gut ausschauen tut die schwarze Scheibe schon. Aber wenn du in der Nacht mal Rückwärts fahren musst, bist hinten raus ziemlich blind. Ich hab mich gegen die Folie entschieden, weil wir immer Rückwärts in die garage fahren und was ich beim Händler in der Ausstellung gesehen hab war schon sehr wenig. Beim Nachtönen soll es ja schwierig sein mit dem Schiebefenster. Das Doppelglas hab ich auch nicht, weil wir mehr drin fahren und weniger drin schlafen. Also prozentual gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich denke man schläft gelegentlich auch nur unten. Weil wenn man sich einfach so irgendwo auf einen Parkplatz stellt, macht man das Dach nicht auf um nicht aufzufallen (denke ich). Es wird aber auch im winter kein Anlaufen der Scheiben geben und somit ne bessere Sicht. Ich denke das sollte man nicht ganz ausser acht lassen. Ich werde mir auch meine Doppelglasscheiben Tönen lassen. Du musst nur beim Fenster aufpassen wo das Schiebefenster drinnen ist. Da das kein Doppelglas ist sollte dort eine andere Folie rein damit alles gleich aussieht. Es gibt auch einen thread über die Folien irgendwo. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, gibt es : Scheiben-Folien: Sonnen- und Sichtschutz folierte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
umamo Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo, habe meinen California Beach Edition 25 A Bluemotion 84 kW in olympiablau seit letzter Woche *freu*. Die Farbe ist echt klasse!! Geholt beim Autohaus Schweiger in Reutte/Tirol - problemlos. Der Bluemotion fährt sich super, Start-Stopp-Automatik ist völlig einfach bedienbar und funktioniert prima. Wen es interessiert: HSN/TSN: 0603/BFQ Motorkennbuchstabe (MKB): CAAD Nachrüsttechnisch möchte ich die DEFA 230V-Geschichte und einen Marderschutz einbauen. Schöne Grüße umamo ..der in den 5 Monaten Wartezeit viiieeel mehr Moped als sonst gefahren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja auch von mir viel Spaß. Bist du mit dem 84 KW motor zufrieden? Mir kam der 132KW beim Probefahren schon nicht wie eine Rakete vor. Viele Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
umamo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke :] Mit dem 84 kW-Motor bin ich zufrieden. Ist natürlich keine Rakete, aber das ist eine Frage des Anspruchs. Ich gondle täglich ein paar Kilometer zur Arbeit und zurück, da brauche ich keine Rakete. Bin trotzdem flott unterwegs und kein Verkehrshindernis! ..hoffe ich wenigstens Schöne Grüße umamo Zitieren Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo Geert, was hat die Aussensteckdose denn gekostet (ca.)? Ich werde wohl auch in Reutte bestellen, obwohl dort im Gegensatz zu Bregenz die H7 nicht zu haben sind. Mit der Steckdose scheint in Reutte ja auch nicht zu gehen. Lässt das jetzt auf bevorzugung einzelner Händler vom Generalimporteur schliessen, oder auf Engagement des Händlers? Grüße smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daslicht Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 So nun ist es amtlich Edition 25 läuft definitiv aus - im Konfigurator zwar noch drin aber aus der Werbung ist sie schon raus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So und jetzt ist der Edition auch aus dem Konfigurator raus. MfG PS: bin mal gespannt ob es demnächst wieder was neues dafür gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, also ich habe gerade bei mobile vom Händler aus Reutte ein neues Sondermodell gesehen. California Beach "Match" inkl. Parkpilot vorn und hinten! inkl. Fenster ab B-Säule abgedunkelt! inkl. Radio RCD 310! Folie 'Match' zwischen den Radhäusern ind Farbe schwarz, silber oder ohne Folie (frei wählbar) Das mit der Folie hätte mit bei meinen bestellten Edition auch gefallen, nämlich in schwarz und nicht in grau. MfG larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
daslicht Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi wenn du das noch mal findest wär nen Link cool - war leider erfolglos bei der Suche. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 @daslicht hier der You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ach kann mir jemand sagen, wie die Fussmatten befestigt werden??? Ist das so ein Drehverschluß wie bei meinen Passat der unten einegehangen wird und dann umgedreht wird?? Gruß larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.