Zum Inhalt springen

Cali Beach Edition Austria 25

CaliLight

Empfohlene Beiträge

Hi,

angeblich wird die Austria 25 Sonderedition nur noch bis Ende Oktober bestellbar sein weiß da jemand von euch genaueres.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß

• Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• larry

43

• califanchris

31

• Häuptling

22

• daslicht

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht heute gespannt und freue mich über die Bilder.

MfG

larry

Hallo zusammen,

gibt es hier im Board jemanden, der einen Cali Beach hat, optimaler Weise sogar die Edition 25 und aus Konstanz kommt? Würde mir den gerne mal in echt ansehen. DANKE!

Gruß Max :-)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

kannst dir jeden anderen Beach auch ansehen, weil die haben nur die Aufkleber drauf. Das einzige bei der Edition ist die haben ein paar Sachen Serie was sonst extra kostet.

MfG

larry

Hallo Larry,

ok danke. Gibts denn jemanden in Konstanz der einen Beach hat?

Grüße Max :-)

Hi Pizzalover, wir warten (auf unsere Busse) und auf deinen Bericht/Bilder ...

Hallo Zusammen,

habe für meine Zusammenfassung ein neues Thema eröffnet:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß

Pizzalover

Hallo larry,

erst mal Glückwunsch!!!

Nachdem du ja nun glücklicher Besitzer eines Austria 25 MJ 2012 bist, könntest du mal ein Bild vom Cockpit und von der Front des Beach machen - und es hier einstellen.

Vielen Dank

LG

Hallo,

ich muss leider noch ein wenig warten bis meiner kommt :(.

@Pizzalover hat seinen diese woche bekommen.

Alles wartet schon gespannt auch die Bilder von innen und aussen.

MfG larry

Ich glaub, bei larry dauerts auch nicht mehr lang ... :P

na das will ich hoffen, dass es beim Larry nicht mehr lang dauert, denn dann ist meiner auch schon fast da. Oder er ist es schon.

Aber laut VU, was immer das auch heißen mag, sind es ja leider noch 5 Wochen. Mit viel Glück auch nur noch 4 :D :D

Um die Wartezeit zu verkürzen, bin ich ja sehr dafür, dass wir ein paar Bilder sehen dürfen.

BITTE BITTE :bilder:

Sebastian

Wann hast du bestellt, Häuptling ?

Äh ja da fragst mich jetzt was. Also ich glaub es war eine Woche nach dem Larry. Pass auf genau war das der 11.8. um 18.15 uhr

Warum meinst?

uuhhh..weil ich mehr als nen Monat nach Euch bestellt hab ... also schauts das ihr endlich Eure Busse rankriegt`s :D dann bekomm ich meinen hoffentlich auch .

Was ist jetzt des VU Zeugs? Des hab i noch gar nicht... :-(

Tja bei VU kann ich nur raten. Wahrscheinlich Vorraussichtlich und Unverbindlich

Aber wegen mir könnten die mir meinen auch morgen schon liefern. :D :D

Ach ja aber blaue sind ja grad eh im Rückstand. Ich glaub da war die Farbe aus. :D :D :D :D :D

Sorry war ein scherz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.