BenBsp Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020   So liebe Leute und Mitinsassen,  Ich möchte mich kurz vorstellen:  Mein Name ist Stefan, nicht Ben đ, und ich bin 38. Ich wohne zusammen mit meiner Frau  in Berlin.  Seit 2013 selbststĂ€ndig haben wir so ein wenig den Blick fĂŒr die Freizeit verloren. Vor rund 2-3 Jahren hatten wir schon einmal den Gedanken uns einen Ocean zu kaufen. Leider haben wir das wieder verworfen ... âgehen wir doch lieber ins Hotelâ ... ich war noch nicht reif đ€Ș  Wie bei so vielen kam in der Zeit des ShutDown der Gedanke, das Verlangen wieder hoch, die Natur zu genieĂen, rauszukommen etc (wir, systemrelevant, durften Gott sei Dank weiterarbeiten und es tat nicht ganz so weh #Einkommen, hatten soziale Kontakte und ich kann meine Frau leiden ... alles nicht ganz so schlimm). Wir sind dankbar!  Konfiguriert hoch und runter, gelesen, YouTube ihr kennt das.  Gemietet haben wir dann einen Roadsufer Ocean und was soll ich sagen, sowohl meiner Frau wie auch mir hat es gepasst wie der berĂŒhmte Arsch auf Eimer.  Donnerstag Cali abgegeben, Freitag Termin im Autohaus und ich melde  Vollzug.  Lieferung soll im November erfolgen, jetzt geht es los mit den Recherchen zu Sicherheit (Bearlock, Alarmanlage ect) und so weiter   Ich freu mich dabei sein  Euer Ben 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRatjada Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Das mit dem Blick fĂŒr die Freizeit verlieren und die Entscheidung fĂŒr den Cali vertagen kommt mir irgendwie bekannt vor... Â WĂŒnsche eine angenehme Zeit mit der Vorfreude! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum   Viel SpaĂ mit dem Bulli, den der muss auch sein, trotz Schufterei đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo Stefan,  herzlich willkommen hier im Board  ! So ist es richtig: bestellen und dann die lange Wartezeit mit Zubehörerwerb schon mal verkĂŒrzen, so geht es den meisten hier....đ Dazu wirst du hier sicherlich viele Informationen finden können.  Liebe GrĂŒĂe nach Berlin Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Vielen lieben Dank euch allen!  ik freu mir oder wie sagt der Zugezogene? đŹ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.