Alfi Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Nachdem ich gelesen habe, dass Dscovery Nutzer bereits OTA Updates erhalten haben, frage ich mich, ob es das auch für das Composition Colour gab/geben wird. mein aktueller Stand: hardware: 720 software: 740 wenn ich auf Software aktualisieren gehe, erhalte ich folgende Meldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Ich hab dazu auch nichts gefunden. Auch nicht auf der VW Seite... Das Radio existiert quasi nicht auf der Downloads Seite. Keine Patches vorhanden... Mir wurde eine Golf Software eingespielt (Von VW hier in HH). Jetzt funktioniert wenigstens Android Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Siehe hier inkl. Antwort von VWN: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.