kayuwe Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo Forum, ich habe schon etliche Jahre hier mitgelesen ohne mich vorzustellen. Vielleicht deshalb weil ich eher der Leser und nicht so sehr der Schreiber bin. Oder vielleicht auch weil ich gar keinen Cali habe. Aber jetzt habe ich zumindest ein Klappdach und komme damit dem Cali schon recht nah. Also das Auto ist ein Multivan, hat eine kleine Küche hinter dem Fahrersitz und alles was man so zum Campen zu zweit braucht. (neuerdings eben auch ein Klappdach) Ansonsten ist es aber weiterhin ein MV mit 7 Sitzen. Und diese Sitze möchte ich auch nicht vermissen, wenn es zum Beispiel mit de Clique zum Skifahren geht. Ja was gibt es sonst noch zu sagen? Knapp über 50, aus dem wunderschönen Vogtland und von Beruf "Schreibtischelektriker". Also Danke erstmal für die vielen guten Informationen die ich bisher von Euch schon bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.