Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Vogtland.

kayuwe

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe schon etliche Jahre hier mitgelesen ohne mich vorzustellen. Vielleicht deshalb weil ich eher der Leser und nicht so sehr der Schreiber bin. Oder vielleicht auch weil ich gar keinen Cali habe.

Aber jetzt habe ich zumindest ein Klappdach und komme damit dem Cali schon recht nah.

Also das Auto ist ein Multivan, hat eine kleine Küche hinter dem Fahrersitz und alles was man so zum Campen zu zweit braucht. (neuerdings eben auch ein Klappdach)

Ansonsten ist es aber weiterhin ein MV mit 7 Sitzen. Und diese Sitze möchte ich auch nicht vermissen, wenn es zum Beispiel mit de Clique zum Skifahren geht.

Ja was gibt es sonst noch zu sagen?  Knapp über 50, aus dem wunderschönen Vogtland und von Beruf "Schreibtischelektriker".

Also Danke erstmal für die vielen guten Informationen die ich bisher von Euch schon bekommen habe.

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kayuwe

1

• Wasserbauer

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und  :welcome:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.