Tobsen0711 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hi zusammen, wie löst ihr das Lüften beim inkognito Übernachten? Bei unserem alten Auto hatten wir hinten Ausstellfenster, die perfekt waren. Beim T6.1 ist der bisherige Plan Windabweiser vorne und evtl 2 Schiebefenster mit Gittern. Richtig inkognito sind die Gitter aber leider nicht. Reicht evtl die Windabweiserlösung? Oder sind die Schiebefenster (1 oder 2) Pflicht? Das Auto wird Dämmglas sowei Schiebetür beidseitig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Windabweiser ist schon mal eine gute Idee. Und Schiebefenster einen Spalt auf. Mehr geht da nicht. Außer wenn eine Seite uneinsehbar ist. Zum rechten Schiebefenster gehen die Meinungen hier sehr auseinander. + Querlüften - Einfachglas - Schwachpunkt für Einbrecher, mit direktem Zugang zum Öffnungshebel der Schiebetür. Ich persönlich will kein rechtes Schiebefenster. VG Hendrik Bearbeitet 20. Juli 2020 von Hendrixx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo, beim incognito (dach geschlossen) brauchen wir die beide fenster plus windabweiser un projectcamper matten mit Klapnaht, geht super! Grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobsen0711 Geschrieben 20. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 @Hendrixx: wir möchten zwei schiebetüren. also auf beiden seiten doof mit schiebefenstern.. @sheene: du meinst die schiebefenster oder die im fahrerhaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 ich meine von fahrerhaus. Ich habe jetzt die 2en bus, schiebefenster noch nie geoffnet 😂 grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Ich zögere noch, aber werde wohl mal die Windabweiser probieren. Wir haben bewusst das Schiebefenster in der Tür weggelassen. Wenn du zwei Türen hast, reicht es nicht diese auf der ersten Stufe einrasten zu lassen? Ist wohl sicherer als ein Schiebefenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Heckklappenaufsteller und die Schiebetür nicht ganz komplett zuziehen. Bus kann so abgesperrt sein und die Luft kann zirkulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.