Ohneworte Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Moin, der folgende Styropor Abstandshalter ist mir letztens rausgefallen, nun der Zweite. Ich weiß leider nicht, wo der nun hingehört. Jemand eine Idee und kann mich erhellen? Teilenummer 7E7867129 vg aus Kiel Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Der ist bei mir auch raus. Ich schicke dir ein Foto wenn der Kleine wach ist (pennt grad im Bus). Der kommt in die Mitte der Tasche und ist praktisch das Distanzstück zwischen linkem und rechtem Stuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Meine Erfahrung damit: ausreichend 3M-Doppelklebeband (3M GT6012F Acrylic Klebeband, grau, 12 mm) nehmen, danach hält es (bis jetzt) dauerhaft. Vorher immer mit viel Druck mit Original-Klebepad angedrückt, aber anch ein paar Wochen lag es wieder im Gras. Viel Erfolg Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
damenrad Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Irgendwie hält das gefühlt bei niemand. Der Vorteil ist, da an dem Styroporteil kein Kleber hält, bleibt auch kein Dreck dran haften.😇 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Es liegt bündig am Mittelsteg an. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ohneworte Geschrieben 19. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Klasse, vielen Dank für die tolle Unterstützung. Dank des Bildes gleich mal mit doppeltem Klebeband festgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Havelock Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur für die Statistik: Ich hatte das Problem auch, nach mehrfachem Wiederandrücken im Abstand von einigen Wochen und zunehmendem Genervtsein habe ich dann den Original-Kleber entfernt und mit "eh-da"-doppelseitigem Klebeband fixiert. Seitdem ist Ruhe. IMHO Konstruktionsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isegrim32 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Danke euch für die hilfreichen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist mir auch gerade entgegen gefallen. Ist dies auf dem Foto der Originaleinbau (schräge Seite von dir weg) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Weiss ich nicht mehr, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Bei mir ist es auch abgefallen und bleibt auch abgefallen, wüßte nicht, warum es wieder ran soll... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.