Zum Inhalt springen

Abstandshalter aus Stuhltasche gefallen


Ohneworte

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

der folgende Styropor Abstandshalter ist mir letztens rausgefallen, nun der Zweite.

 

Ich weiß leider nicht, wo der nun hingehört.

 

Jemand eine Idee und kann mich erhellen?

 

Teilenummer 7E7867129

 

vg aus Kiel

Stefan

 

 

93271647-B761-4284-86BD-1F2A22D58EF6.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Der ist bei mir auch raus. Ich schicke dir ein Foto wenn der Kleine wach ist (pennt grad im Bus).

 

Der kommt in die Mitte der Tasche und ist praktisch das Distanzstück zwischen linkem und rechtem Stuhl.

Link zu diesem Kommentar

Meine Erfahrung damit:

 

ausreichend 3M-Doppelklebeband (3M GT6012F Acrylic Klebeband, grau, 12 mm) nehmen, danach hält es (bis jetzt) dauerhaft.

 

Vorher immer mit viel Druck mit Original-Klebepad angedrückt, aber anch ein paar Wochen lag es wieder im Gras.

 

Viel Erfolg

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie hält das gefühlt bei niemand. Der Vorteil ist, da an dem Styroporteil kein Kleber hält, bleibt auch kein Dreck dran haften.😇

Link zu diesem Kommentar

Es liegt bündig am Mittelsteg an.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Klasse, vielen Dank für die tolle Unterstützung. Dank des Bildes gleich mal mit doppeltem Klebeband festgemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur für die Statistik: Ich hatte das Problem auch, nach mehrfachem Wiederandrücken im Abstand von einigen Wochen und zunehmendem Genervtsein habe ich dann den Original-Kleber entfernt und mit "eh-da"-doppelseitigem Klebeband  fixiert. Seitdem ist Ruhe. IMHO Konstruktionsfehler.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Danke euch für die hilfreichen Infos.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist mir auch gerade entgegen gefallen.

Ist dies auf dem Foto der Originaleinbau (schräge Seite von dir weg)  ?

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Weiss ich nicht mehr, sorry.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es auch abgefallen und bleibt auch abgefallen, wüßte nicht, warum es wieder ran soll...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    MirOndsBussle CaliBeach6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.