Zum Inhalt springen

Moin aus Schleswig-Holstein

Holli33

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich oute mich mal als kompletter Neuling, sowohl Camper als auch Van Besitzer.

Angetrieben durch einen Schicksalsschlag habe ich mir „kurz vor Corona“ einen Transporter gekauft und diesen bei Nordvan in Neumünster

ausbauen lassen. Der ehemalige bayerische Firmenwagen hat nun ein Aufstelldach, ein ausklappbares Bett unten, eine Küchenzeile,

eine drehbare Beifahrerbank und eine Wohnmobilzulssung.

Ich war bislang immer nur ein paar Wochenenden in der Umgebung unterwegs, erst waren ja auf den Campingplätzen auch

noch die Sanitäranlagen gesperrt, aber ich bin total begeistert und vorfreudig, richtig in die Camperwelt einzutauchen :)
Auch das Fahren an sich mit diesem tollen Auto, lässt mich breit grinsen, sobald ich mich hinters Steuer setze (fahre sonst fiat500 😳)

Mein Goldstück ist grade mit meiner Tochter unterwegs im Baltikum und sie schickt mir die schönsten Urlaubsfotos ins Büro ;)

Falls jemand Tipps für mich hat, was man zunächst mal in Norddeutschland und natürlich auch gerne anderswo als frischgebackener Camper nicht verpassen sollte,

freue ich mich. Ich habe Lust zu planen 😊 vielen Dank und liebe Grüße, Silke. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.