jumperger Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo erfahrene Gemeinde, ich habe unseren Ocean mit 4 Schlüsseln bestellt. Um diese farblich zu kennzeichnen wegen der Benutzer Zuordnung, spiele ich mit dem Gedanken den Schlüssel in eine Silikonhülle zu packen. Habt ihr Erfahrungen , Empfelungen dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hm gute Idee auch Interesse !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Benutzer Zuordnung ? Schön, wenn es funktionieren würde. Mein bleiben bis dahin schwarz. Thomas 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo, nutze diese hier (für 6.0 Schlüssel), die es sehr günstig bei AliExpress gibt. Gruss Pat You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 16. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 @patseeu das scheinen ja die gleichen zu sein wie You do not have the required permissions to view the link content in this post. bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Ja, diese werden dann schon am nächsten Tag geliefert. Bei Ali hat es vier Wochen gedauert. Gruss Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. zum Glück soll/darf man über Design und Geschmack nicht streiten.... Meins und insbes. mein Farben wären das nicht, da würde ich eher individuelle Schlüsselanhänger dran machen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Ich hab mir diese Hülle geholt und bin recht zufrieden damit. Man muss drauf achten, dass sie auch passen. Die Schlüssel vom T6 und T6.1 sind ja nicht identisch. You do not have the required permissions to view the image content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 18. Juli 2020 von Berkano 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.