Zum Inhalt springen

Markise an T6 California Ocean selber anbauen

schuetti23

Empfohlene Beiträge

zwei Wochen am Stück offen gehabt? :D

Ja ein bisschen wellt die sich.

nein, immer mal wieder eingefahren und weitergefahren... und jedesmal warf sie Falten in Längsrichtung also quer zur Längsseite des Bullis, so als würde sie nicht anständig aufrollen... die Falten verschwanden dann beim Ausrollen oberflächlich wieder, waren beim Einrollen aber wieder da und ich frage mich wie lange das gut geht

Bearbeitet von schuetti23

Ist normal, Suche hier mal nach "Markise Falten", da wirst Du einiges finden.

• 1 Jahr später...

Hallo Markisen Profis,

ich hatte vor kurzem auf der Autobahn einen Cali 6.1 gesehen und der hatte 2 Markisen am Dach befestigt. Bei meinem Beach 6.0  sind jedoch nur auf der Beifahrerseite die Haltepunkte für die Stützen der Markise. Ist die Markise dann mit anderen Haltern befestigt? Würde gerne aufgrund eines Fahrzeugwechsels auf Ocean 6.1 gerne die alte Markise am neuen Fahrzeug befestigen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Gruß Michael

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kannst Du problemos machen. Die Anschlagpunkte sind seit T5 nicht veraendert. Es gibt auch keinen Unterschide zwischen Ocean, Coast und Beach.

Bist Du Dir sicher es ist ein Original Cali gewesen - oder hatte der ggf ein anderes Dach von SCA oder Reimo, oder....?

Ich habe irgendwo aber auch mal hier gelesen, dass jeamnd versucht hat die Markise auf der Fahrerseite zu montieren - ich glaube an einem Beach mit zwei Schiebetueren. 

Bearbeitet von hangloose69

Ich glaube schon, dass es ein original Cali wahr, als ich den Bulli gesehen habe, ist der neue Cali 6.1 erst rausgekommen. Leider ist der Bulli auf der Autobahn entgegen gekommen, so dass ich gar nicht genau hinsehen konnte.

Wassertank fürs Warmduschen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 22 Mitgliedern gesehen

j.j. jnnnik Contest2 Dave700 Camper_Freund Oemmes Ribelle schiftholz bullebernd79 escarabajo Undine611 Bksocke philippdrue Nephente mw65 hiasdisco Schilling5560 mijo anwemuc haaner Messior02 Yannima
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.