SiLo Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo zusammen, wir sind neu im Cali-Board und starten morgen unsere erste größere Tour mit unserem Ocean. In früheren Jahren hatten wir gelegentlich einen VW Camper (u.a. T4) gemietet - und jetzt endlich den Traum vom eigenen Bus erfüllt. Voller Vorfreude grüßen wir in die Runde! Schöne Grüße Simone und Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Juli 2020 Online Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo ihr beiden, Herzlich Willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich habe den Beitrag mal vom anderen Thema gelöst und hierher verschoben. Da passt es besser.....😎 Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLo Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Danke Stephan. Dieses Thema hatte ich beim ersten Besuch glatt übersehen 👧🏼Das ist wohl so mit dem Neustart. Vor lauter Wald .. Bearbeitet 12. Juli 2020 von SiLo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.