Helikaon Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, ein bekannter hat sich vor etwa zwei Wochen einen Grand California 600 gekauft. Nun haben meine Freundin und ich diesen für unseren Österreichurlaub ausgeliehen. Da der Wagen ist komplett neu und hat erst 100 km auf der Uhr. Als wir den Wagen soweit vorbereiten haben und das erste mal den Frischwassertank aufgefüllt haben, ist uns aufgefallen dass irgendwo unterm Fahrzeug Wasser rausläuft. Das Wasser lief weder direkt aus dem Abwassertank noch aus dem Frischwassertank, sondern aus einem Ventil mitten unter dem Fahrzeug. Das Wasser lief dort solange raus bis der Frischwassertank nach etwa einer Stunde leer war. Ich stelle mal ein paar Bilder dazu rein. Zudem kam kein Warmwasser aus dem Wasserhahn und der Dusche, auch als der Tank voll, das Gas voll und alles aufgedreht war und Warmwasser ausgewählt und aufgedreht war. Selbst nach 10 Minuten kam trotz höhrbarem Pumpen kein Wasser aus dem Hahn. Kaltwasser funktionierte ganz normal, Ich bin sehr Dankbar für ein paar Ratschläge. Mit besten Grüßen Hannes Bearbeitet 12. Juli 2020 von Helikaon Falsches Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzha Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo Hannes das Ventil zur Leitungsentleerung und Frostschutz hinter der Serviceklappe der Sitzbank ist wahrscheinlich nicht geschlossen. Oben hat es einen Hahn zur Entleerung und unten eine Knopf für den Frostschutz. Hahn schliessen, Knopf drücken und das Wasser bleibt im Tank. Liebe Grüsse Lutz You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 12. Juli 2020 von lutzha 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helikaon Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Vielen Dank Lutz, wird gleich mal ausprobiert. Habe dazu leider nicht wirklich was im Handbuch und im Internet gefunden. LG Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.