di.philip Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Hallo liebe Califreunde, ich bin absoluter Cali Neuling und auf der Suche nach einer Möglichkeit einen T6 anzusehen oder auch zu mieten. Leider kann ich auf keiner Homepage das Fahrzeug die nächsten wochen für ein Wochenende mieten. Hat jemand von euch eine Idee wo dies möglich ist? Ich wohne in 89257 Illertissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 12. Juli 2020 Online Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Das wird wohl weiterhin schwierig sein/bleiben. (Corona, Camping/WoMos/Bullis boomen, in der Hauptsaison kaum reine WE-Mieten möglich etc pp) Du kannst es hier vlt noch probieren: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
di.philip Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Danke für eure Tipps. Werde ich mir anschauen. Vielleicht habe ich ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.