LichtLuftLandschaft Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Hallo, habe auf mein manuell aufstellbares Calidach einen Dachträger mit 20 kg montiert. Und jetzt öffnet es nicht mehr vollständig bzw. es hält nicht mehr. Kann das sein, wenn die zul. max. Dachlast ohne Aufmachen 50 kg beträgt. Kann ich hier bessere Gasfedern einbauen? Woran kann es sonst liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 11. Juli 2020 Online Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das kann sein. 😊 Schau mal hier hinein, da hat @fbernd eine super Alternative gefunden. Ich habe die auch kürzlich bestellt. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LichtLuftLandschaft Geschrieben 11. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 super, danke, werde ich mir gleich ansehen... Grüße C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.