calisax Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, hier bei Terranger: http://www.terranger.de/epages/62914780.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62914780/Products/TA-T5-802-10-001 (die weißen Filter) 1ter Luftfilter: Getriebe 2ter Luftfilter: Verteilergetriebe 3ter Luftfilter: Differetial hinten Richtig? 4ter Luftfilter (schwarz): ?? wofür ist dieser? Kann mir bitte jemand eine Einbauanleitung zusenden? Zitat Terranger: "Die Ventile der Hinterachssperre werden durch Wasserdichte Pendants ersetzt." Wo kann ich diese auf dem freien Markt beziehen? Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
FaBi2602 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo Calisax, habe die Gertriebeentlüftung bei Seikel einbauen lassen. Habe noch die Einbauanleitung dafür, falls du Interesse hast, melde dich. Müsstest es aber auch bei Seikel direkt auf der Seite beziehen können. Vg aus Kölle FaBi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calisax Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo, die Einbauanleitung habe ich nun schon bekommen. Danke. Kann jemand Aussage machen um welche "wasserdichten Stellventile" es sich nun handelt? Evtl von VW Touareg oder Amarok? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.