Godmoderacer Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, mein Name ist Tobias. Meine Frau und ich waren in der Vergangenheit mit einem wunderschönen Klappdach Defender unterwegs. Jetzt wollten wir mehr Platz und so kamen wir zum Bus. Ist aber kein California, dafür ein ausgemusterter Widder von der Bundeswehr. Hat fast alles von Seikel ab Werk was die so machen. Ausser den Schnorchel und den Reserveradhalter, den haben wir nachgerüstet. Also dann, bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Na dann viel Spaß mit dem Widder -sieht schön aus ! Flecktarn oder Oliv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Godmoderacer Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, die Bundeswehr geht mit der Zeit. Die Fahrzeuge sind geleast und foliert. Entweder blau (wie unserer) oder grau siehts dann drunter aus. Die T6 werden meines Wissens wieder lackiert in grün/tarn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.