Martin1967 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo zusammen, ich fahre den Michelin Latitude Cross mit 3,2 bar, der Beach dürfte ca. 2700 kg wiegen. Für den Urlaub (Vollbeladung) würde ich auf 3,5 bar aufrüsten. Wie sind denn eure Erfahrungen hinsichtlich Luftdruck bei Beladung? Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ger1028 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Ich fahre ihn immer mit 3,3 bar, und bin meistens gut beladen und auch oft mit Anhänger oder Motorrad auf Motorradträger unterwegs. Er nutzt sich sehr gleichmäßig ab und hat ein gutes Fahrgefühl. Denke das passt gut. Mfg Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Moin, du kannst direkt bei Michelin anfragen, wie der Druck sein sollte. Einfach die FIN mitschicken und halt welcher Reifen... so ging es bei mir bei Goodyear sehr gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Danke für die schnellen Antworten. VG Martin aus Rosenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Ich hab immer vorn und hinten 3,3 bar drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Warum soll denn jeder Reifen mit einem anderem Luftdruck gefahren werden? Ich fahre den Latitude Cross wie meine anderen Reifen mit dem Luftdruck, der auf dem Aufkleber B-Säule steht und das passt bestens. Bei mir sind das unbeladen 3,0/2,7 bar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.