B.Liechti Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Ich habe mir heute einen GC 680 mit 4Motion angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass beim gedrehten Beifahrersitz mit der Armlehne in jeder Position an der Türverkleidung angestossen wird. Es drückte die Türverkleidung leicht ein und es war ein Kratzer zu sehen. Beim Fahrersitz hatte ich zur Türverkleidung ca. 1cm Platz Hat dies auch schon jemand gesehen? Es grüsst aus der Schweiz Beat Bearbeitet 4. Juli 2020 von B.Liechti Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzha Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Lieber Beat ist der Beifahrersitz vielleicht nicht auf seiner höchsten Position (Hebel rechts am Sitz)? Das könnte die Ursache sein .... Liebe Grüsse Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
B.Liechti Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo Lutz Das könnte eventuell sein. Werde dies beim nächsten Besuch nachschauen. Danke für den Tipp. Liebe Grüsse Beat Bearbeitet 5. Juli 2020 von B.Liechti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi1982 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo zusammen, jeder VW händler wird dir raten die Türen beim Drehen auf zu machen. Ich muss Lutzha recht geben bei mir lassen sich auch beide Stühle ohne zu kratzen und bei geschlossener Tür drehen, wenn die Rückenlehne gerade und die Sitze auf der höchsten Position sind. Grüße🙋♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.