geh.raus.und.spiel Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, ich wollte mir die Multicamper Radlaufleisten verbauen. Aber der Abstand zwischen Schiebetüre und Radlauf ist nicht sehr üppig? hat jemand die von Multicamper am California verbaut? gruss und danke 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
k-b-r Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Durch die Verkleidung in der Schiebetür beim California ist es leider nicht möglich Radlaufleisten zu montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 3T Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Öh? doch! passt ganz gut You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss Laurent Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Laurent welche hast du? Terranger hat jemand verbaut und passt. hat jemand die von Multicamper? Bearbeitet 4. Juli 2020 von fabster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 3T Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Die: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Bin mal gespannt wie es bei mir ausgeht 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 3T Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Bestimmt gut🎉👍😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KjuP Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Bei mir sind die von Terranger dran. Knapp, aber passt! Bearbeitet 5. Juli 2020 von KjuP Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 11. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Multicamper nimmt die Vmaxx. Also sollten sie passen. Ich bin gespannt 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
k-b-r Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Mal eine Frage am Rande: Was bringen Radlaufleisten, die den Radlauf nur um 2-3mm erweitern? Stoßschutz? Aber was ist dann mit dem Rest der Fahrzeugflanke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da könnte man z.B. Seitenschutzleisten drankleben. Gibt's auch bei Vmaxx. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 3T Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Die habe ich noch nicht gefunden Kannst du helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KjuP Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich würd sagen: sie bringen vor allem „Optik“ 😎😉👍🏼 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.