kurt.7 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo! Leider finde ich kein Autohaus im Umkreis meines Wohnorts, das einen Cali Beach Camper mit Zweiersitzbank hat. Ich hätte gern die Maße (BxHxT) des Stauraums unterhalb der "Bettverlängerung", wenn die Bank bis Anschlag nach hinten gefahren wurde. Danke im Voraus und ich revanchiere mich gern, wenn ich helfen kann! Gruß Kurt Bearbeitet 4. Juli 2020 von kurt.7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Hallo Kurt, hoffe die Bilder helfen dir. VG Adrian You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hallo Kurt, hier ein paar Bilder mit Maßen. Hoffe das hilft dir. Falls du aus Südhessen kommst, gerne vorbeikomme 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt.7 Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Klasse, vielen Dank! Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.