Zum Inhalt springen

Beach Camper mit 3er Sitzbank und Miniküche - geht das?

dennisdre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich plane mir den Beach 6.1 mit 3er Sitzbank zuzulegen. Leider finde ich auch nach ewigem Suchen kein Foto mit ausgeklappter Miniküche und 3er Sitzbank - immer nur die 2er. Was sind denn eure Erfahrungen? Passt das gut? Ist das zu eng? Klar, ich schaue mir das auch live an, aber wäre für echte Erfahrungsberichte (oder sogar Fotos?!) dankbar.

Viele Grüße

Dennis

schau mal beim Daniel (muhaoschimpo)

Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir! Leider geht das Video im Link nicht mehr.

Ich sollte vielleicht auch noch dazu sagen, dass ich die von Werk fest eingebaute Küche im neuen Beach meine. Beziehungsweise den einen Gaskocher.

Danke für eure Erfahrungen!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scroll ruhig mal den ganzen „Faden“ durch... auf der 2. Seite ist auch ein Bild mit 3erBank und ausgeklappter Küche.

Wollte eigentlich direkt dahin verlinken... habs nur mit Handy nicht hinbekommen ;)

Super - vielen Dank, alles beantwortet! Sieht top aus, Dein Camper :;-):

Hab die 2. Seite nicht gesehen 🤦‍♂️ Danke!

Ist nicht meiner, sondern von @muhaoschmipo ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

CMNBulli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.