dennisdre Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo zusammen, ich plane mir den Beach 6.1 mit 3er Sitzbank zuzulegen. Leider finde ich auch nach ewigem Suchen kein Foto mit ausgeklappter Miniküche und 3er Sitzbank - immer nur die 2er. Was sind denn eure Erfahrungen? Passt das gut? Ist das zu eng? Klar, ich schaue mir das auch live an, aber wäre für echte Erfahrungsberichte (oder sogar Fotos?!) dankbar. Viele Grüße Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRatjada Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 schau mal beim Daniel (muhaoschimpo) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennisdre Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke dir! Leider geht das Video im Link nicht mehr. Ich sollte vielleicht auch noch dazu sagen, dass ich die von Werk fest eingebaute Küche im neuen Beach meine. Beziehungsweise den einen Gaskocher. Danke für eure Erfahrungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRatjada Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Scroll ruhig mal den ganzen „Faden“ durch... auf der 2. Seite ist auch ein Bild mit 3erBank und ausgeklappter Küche. Wollte eigentlich direkt dahin verlinken... habs nur mit Handy nicht hinbekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennisdre Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super - vielen Dank, alles beantwortet! Sieht top aus, Dein Camper Hab die 2. Seite nicht gesehen 🤦♂️ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist nicht meiner, sondern von @muhaoschmipo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.