CaliGypsy Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, die neuen California Preise von VWN sind online verfügbar ... Jeweils die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers zuzuglich Überführungs- und Zulassungskosten. Die Sonderausstattungen bleiben teiweise auf dem alten Niveau (z.B. Media-In), ansonsten wird vieles leicht teurer, teilweise aber auch erheblich (z.B. die Unterbodenschutzoptionen). Gypsy Neue Preise Grundmodell California Beach.bmp Neue Preise Grundmodell California Comfortline.bmp Neue Preise Grundmodell California Europe.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, Danke! Hatten wir nicht mal nenen Thread wo wir alle Preislisten gesammelt haben? Die Preisentwicklung ist ja enorm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, ob man es als normale, oder eher eine "enorme" Preisanpassung sieht ... sei mal dahingestellt ... für mich wirds per Saldo in meiner Konfi gut 1,5K teurer ... trotz KI/MFA Premium ab Werk ... aber was soll's ... Preisanpassungen nach oben sind wohl normal ... zumal die Produktion und der Abverkauf gut laufen. Die kompletten Preislisten als Adobe Acrobat *.pdf Datei sind noch nicht online. was mir auffällt ... Beim Europe Grundpreis hat sich Nichts getan ... evtl. ist der noch nicht aktualisiert ... also bitte mit Vorsicht genießen. Meine große Freude über die Aufnahme des Premium KI's mit der MFA Premium als Option ist - preislich betrachtet - leicht getrübt, denn beim Europe taucht die Option nicht auf, nur beim Comfortliner, und dort ist Sie auch nur anwählbar, wenn man das CarePort Plus Paket nicht nimmt, also den Paketvorteil verliert ... Sonst fehlen leider weiterhin - bis auf die Scheibenfolierung - die BUS/SCS Optionen, also die Azevs und was es sonst noch so geben mag ... aber die gibt's ja beim Freundlichen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, der Europe ist jetzt auch aktualisiert. Da der Standard Online Konfigurator jetzt die neuen Preise listet kann isch jetzt wieder jeder seinen Dicken zu- sammenstellen. Das KI mit Premium MFA läßt sich beim Europe weder mit dem "Executive", noch dem Safety Paket kombinieren ... ob das wohl - wie beim Comfortline bei dem es nicht mit dem CarPort Paket geht - wirklich im Sinne des Erfin- ders ist? Neue Sonderausstattungen habe ich - außer der UHV Plus - keine identifiziert. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.