Zum Inhalt springen

magnet am Rückspiegel

Empfohlene Beiträge

Magnet weg

?(war "mal wieder zu schnell-oder zu dusselig"....beim Schließen der Windschutzscheíbenverdunklung---Erfolg:der rechte Magnet (unter dem Rückspiegel) ist rausgesprungen und im Nirvana der Lüftung an der Scheibe verschwunden,einfach weg!!Hat jemnd von den Tüfftlern eine Idee???,passiert ja wohl immer wieder.

Liebe Grüße von

Limo,die sich ärgert

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Limo

2

• Tom50354

1

• globerocker

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich würde wohl versuchen, mit einem Magnetheber die Lüftung abzusuchen.

Schei..arbeit, aber ich weiß nicht, wie eventuell irgendwelche Lüftermotoren auf rumliegende Magnete reagieren...???

Dafür kenne ich den Aufbau des Lüftungskanalsystems zu wenig...

Magnetheber z.B. hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

@globerocker,

danke schon probiert-ich hatte ihn und dnn ist er endgültig direkt vorne vorne an der Scheibe abgestürzt X( in dieser schmalen Rinne ist er nicht mehr zu finden

Gruß Limo

na dann klebt er auch fest am Stahl und sollte nicht rappeln und nicht stören!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.