Geert Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Original von Tom50354Sorry ich war gestern noch in Urlaubsstimmung! Ich wäre dir Dankbar, wenn ich mir Deinen Beach diesbezüglich am Lago mal intensiv angucken darf. Hi Tom, natürlich darfst Du ausführlich gucken, aber nur mit Maßband, nicht mit dem Schraubenzieher . Die MaxxCamp-Möbel werden dann auch schon drin sein. Und was die Matratzenmaße betrifft - die sind identisch mit dem CaliComfortline, allerdings ohne die 6cm Höhenverstellung. Deshalb auch der Wunsch nach einer durchgängigen Lösung. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo Geert, wusste gar nicht, dass wir Kollegen sind. Kleiner Unterschied ich habe einen Agentur-Camper, bin über 36 Jahre schon dabei und muss noch 9 Jahre in der "geschlossenen Anstalt" verbleiben mit jeweils Ausgang bis zum Wecken. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vorel Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, gibts eigentlich hochwertigeren Ersatz für das Schaumstoffstück, das von Werk aus beim Cali dabei ist? Gruß Vorel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nein! Das ist nicht geplant! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo Vorel, da der Board-Shop so was ja nicht anbietet, kann ich Dir den Tipp geben wo Du so etwas in guter Qualität zu vernünftigen Preisen erhältst. Wenn Du sagt Du kommst über das Board erhältst du 10% Rabatt. Wenn Du die Kofferraummatratze meinst, musst Du die Größe auf ein Packpapier auf malen, da sie ja kein rechteckiger Quader ist. Ich empfehle Dir unbedingt eine Kaltschaummatratze mit möglichst 50/40er Raumgewicht. Der erste Wert ist wie viel kg Material auf einen m3 verwendet wird und der zweite Wert ist die Stauchhärte. Original wird bei VW ein Einfachschaumstoff mit einem 35er Raumgewicht verwendet. Es wäre aber sinnvoll Du würdest Dir einen dehnbaren Bezug dazu machen lassen, denn der originale VW-Überzug ist absolut nicht dehnbar und kann auch den Komfort von einem hochwertigen Schaumstoff nicht wiedergeben. Nähere Infos hier: Verbesserung Schlafkomfort im Cali So wie das hier im Board-Shop angebotene Calibed einen deutlich besseren Schlafkomfort bietet. http://www.vwcamper.de/shop/product_info.php/info/p29_Calibed.html/XTCsid/fe7295738b81b1b2c0330cc0ea3ff276 Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.