Zum Inhalt springen

Mehr Steckdosen im Beach

Siebengebirgsjogger

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach mehr Steckdosen für meinen Beach bin ich bei diesem QC 3.0  Verteiler hängen geblieben Link.

Den könnte ich in die 12V Steckdose in der B-Säule einstecken, könnte meinen Küchenblock und die Kühlbox einstecken und einzeln ein- und ausschalten, hätte 4 USB Anschlüsse, könnte das ganze Teil ein- und ausschalten und bekäme die Batterie Spannung angezeigt.

Eigentlich genau das, was ich suche. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder kann sogar noch etwas besseres empfehlen?

Fester Einbau von Steckdosen scheidet aus.

Die Idee hatte ich auch und mir einen 3x12V + 2xUSB-Verteiler in den Bus gelegt. USB ist gut, die 12V-Dosen haben inakzeptable Qualität (zu kurze Kontaktfläche), ständig geht die Kühlbox aus, weil schon bei einer falschen Berührung der Stecker einen Millimeter herausrutscht und der Kontakt weg ist. Also aufpassen und die Bewertungen checken. Das von @Siebengebirgsjogger vorgestellte Exemplar scheint ganz gut zu sein.

Bearbeitet von Hendrixx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Jump1000
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.