Benno_R Geschrieben 29. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Hallo ich habe die losen Röhrchen für Bürste und Co ersetzt... Wie findet Ihr das ? Freue mich auf Anregungen oder Comments. Kann man abnehmen und dann alles spülen... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Sehr nett! 😊👍 Aber vielleicht eher Single-tauglich, zu dritt haben wir zu viel Kram... ist in einem Jack Wolfskin Hängewaschbeutel untergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Coole Idee, aber fuer die Braun Pulsonic zu klein ausgelegt.....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 30. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dafür dann noch das Ladegerät integrieren, hätte auch was, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Yep absolut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 30. Juni 2020 Online Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welchen Durchmesser hat denn der Bürstenaufsatz ? Habe nur Oral B... Gerät ist natürlich im Schrank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thestoner Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ich finde das Super, so könnte man das Fach endlich sinnvoll nutzen. Sonst fallen die Sachen aufgrund der geringen Höhe immer raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wieso nur die Buerste? Macht nur Sinn die Buerste komplett einzustecken...also links eine und rechts eine 😉 Bekommst Du das hin? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss Thomas ps Irgendwann muss ich auch einen Rapid Protype/ 3D Drucker anschaffen. Bearbeitet 1. Juli 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 1. Juli 2020 Online Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 20mm Innendurchmesser geht gerade noch You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Cool, aber lieber waere mir wenn es 17,4 bis max 17,5 waere denn dann wackelt das nicht rum. Was willst Du dafuer haben...schicke mir doch eine PN. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
thestoner Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Verkaufst du die auch? Wenn ja, was würde ein Set kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 2. Juli 2020 Online Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo wenn mal Luft ist ja. 1.5H Druckzeit = 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.