Kilix Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Habe mir gemäß Tipps aus dem Forum ein Küchenmodul für den Beach auf Basis Ikea Alex gebaut. Soweit so fein. Habe ein set mit Spüle mit Hahn, Pumpe und Wasser Kanistern gekauft. Leider passen die Tanks nicht wirklich gut hinter dem Fahrersitz. Sie sind zu niedrig und zu „dick“, damit muss das Modul relativ weit hinten stehen und der Platz hinterm Sitz wird schlecht genutzt. Ich denke ich werde eine Leitung nach außen führen für das Abwasser. Somit war reichlich Platz für einen flachen aber breiten und hohen Tank für frisch Wasser. Hast jemand eine Empfehlung, welcher Tank da gut hinpasst? Oder gibt’s einen besseren Platz, z.B. in der Seitenverkleidumg? Bearbeitet 27. Juni 2020 von Kilix Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Meine Suche hat mich zu diesem Thread gebracht. Hat jemand einen optimalen Wasserkanister gefunden, der den Platz hinter dem Fahrersitz (bei mir zwischen Mobicool FR40 und Fahrersitz) gut aussfüllt? Denke so 5 bis max. 10L sollten drinliegen? Hab schon etwas nach "Raumsparkanister" gesucht, aber noch nichts passendes gefunden. Möchte eine kleines Spülbecken für den Beach nachrüsten...hat jemand hier das ähnlich gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo, haben diese Kanister "1x 5L Kanister Wasserkanister+ 1Auslaufhahn lebensmittelecht" ( Bez. zwischen den Anführungszeichen = Suche beim großen Fluß ) im Einsatz. 1x mit "normal" Verschluss hinter Fahrersitz über dem Kaffeemaschinenkäschtle und 1x mit Auslaufhahn zwischen den Sitzen im "Kruschtelkischtle" d.h. immer 10 Liter Kaffee und Kochwasser dabei. Wasser vom Fahrzeugtank ist zum Abwasch gedacht. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.