Gerri Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Guten Morgen. Ich habe jetzt zehn Mal oben im Aufstelldach auf den neuen Tellerfedern übernachtet und muss sagen, dass es dich gut schläft. Aber das ist ja Geschmacksache. Beim Auslüfteten musste ich jetzt feststellen, dass die Unterseite der Originalmatratze von den Tellerfedern schon ziemlich beschädigt wurde. Sollte man hier etwas (Matratzenschoner etc.) unterlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hast du von den Beschädigungen Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerri Geschrieben 27. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Lässt sich schlecht fotografieren. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 würde da so etwas helfen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerri Geschrieben 27. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Ich vermute schon. Ist halt wieder ein zusätzliches Teil 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) hält sich mit 14€ allerdings noch im Rahmen. Wenn ich deine Erfahrung nutzen kann, dann werde ich mir die Unterlage schon mal bestellen, auch wenn unserer noch nicht da ist. Baut ja jetzt auch nicht so auf, dass das Dach nicht mehr zu schliessen wäre Bearbeitet 27. Juni 2020 von jimmirain Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hat die T6.1 Matratze gar keinen grauen Autoüberzug mehr wie beim T6 ? Wie wäre es mit einem Spanntuch nach unten und eins für den oberen Teil der Matratze? Denke ein Matratzenschoner atmet nicht nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerri Geschrieben 27. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein. Weiß wie auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.