Zum Inhalt springen

Beste Optimierung - was ist Eure?

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist es schon mehrnmals hier gesagt worden aber fuer mich die beste Optimierung im Cali sind die Schubladeneinsaetze (von Tom hier im Store). Es ist ein GENUSS...die Dinge sind immer am gleichen Platz man zieht einfach die Schublade heraus und kann sofort hineinsehen und findet alles sofort ...fast wie zu Hause im der Kueche 😉B273DD29-14A3-499F-BBBB-C2ADD7C68914.thumb.jpeg.18e07773dfd16b1bf6ea5f388213cc88.jpeg

Best Innovation ever.... everyone must have......warum macht VW das nicht Standardmaessig. 

Genial ware ein grosse Schublade linksseitig ueber der Bank also so dass die natuerlich  herausgezogen werden kann also ueber die Sitzbank herausgezogen werden kann.! Wie waere es Tom?

Viele Gruesse

Thomas

moin Thomas,

habe mir meine Schränke individuell mit Auszügen gemacht, links sieht so aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die Griffe sind aus Leder, selbst als Zöpfe geflochten

Coole Möglichkeit😊

ich hatte im NL auch schon mal auf der rechten Site begonnen aber wieder verworfen.

ich würde es nur eben genau gleich von der Mareialausführung auch für Links haben wollen

Gruß 

Bearbeitet von hangloose69

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

moin,

ich hatte keine Lust immer auf den Knieen in die hinterste Ecke zu kriechen, deswegen Auszüge. Links ist ja die Problematik mit der Sitzbank, also geht nur ein Auszug drüber, einer drunter. Hinzu kommt beim unteren Auszug, das hinten links die Verriegelung fürs Abwasser ist, hab ich aber mit einer Verlängerung gelöst, ich mach mal gleich noch ein paar Fotos. Deswegen darf der untere  Auszug nicht ganz bis links gehen.  Ist ja auch noch Bennos Kühlschranklüfter !!!!

Material ist 10mm Pappelsperrholz, ist leicht und lässt sich von der Oberfläche gut verarbeiten.( Baumarkt ) Hab erst gebeizt, dann mit Monolack ( Klar ) lackiert ( hab noch 20ltr. aus meiner Werkstattzeit )

Schienen hab ich von einem Fach Großhandel, gibts aber in jedem Baumarkt, oder wenn möglich bei Würth. Für die Befestigung der Schienen hab ich Holzleisten genommen, an der Mittelwand von der rechten Schrankseite her Spax geschraubt, linke obere Lade mit Spezial Holzleim ( Ponal Pur )

moin,

hier mal ein paar Fotos

1) Abwasserverlängerung

2) Abwasser verriegelt

3) Abwasser Hebel

4)Schieneneinzug / Verriegelung

5) Schieneneinteilung 3Tlg. mit Entriegelungstaste

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

hier noch ein paar Fotos

1) Schienenbefestigung oben links, mit Holzleim ( Ponal pur ) ist ein wasserfester, aufschämender Leim

2 ) unten rechts, mit Spax von der rechten Schrankseite durch die Mittelwand

die Schienen sind 3tlg.e Teleskopschienen, 350mm lang, Vollauszug, kosten ca. Paar 21,- seitliche Montage mit Selbsteinzug,

der obere Auszug hat eine Höhe von 125mm,

der untere Auszug hat eine Höhe von 240mm

Schubladenbreite ist abhängig von den Einbaumassen der Auszüge, bei mir 12,5mm je Auszug

Wow, vielen Dank für die Bilder und Erläuterung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Chewie El_Mochilero
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.