uskoeln Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Hallo, meine Markise ist zum 2. Mal getauscht worden und jetzt ist es eine ohne Naht. Allerdings sieht man 2 Ringe aus Plastik, deren Funktion mir unbekannt ist. hat jemand mit der neuen Markise eine Idee? Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund Grüße aus Nord-Hessen Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Damit die Arme ned klappern. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Danke 😊 Stellung egal, oder gibt es eine Soll-Position? Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Mmh, gute Frage. Ich bin mir nicht sicher, würde sie aber dort positionieren, wo bei den alten das Moosgummigekröse klebt(e). Also kurz vor dem Knickgelenk (wenn der Arm eingeknickt im Kasten liegt) Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djkiwi Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Ja, zumindest klappert meine Markise nicht, wenn sie dort sind. Warum sie nicht gleich fest an dieser Stelle sind, erschließt sich mir nicht... Bearbeitet 26. Juni 2020 von djkiwi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das habe ich mich auch schon gefragt 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Danke an die Runde 👍🏻 Dann allen ein schönes Wochenende und einen guten Ferienstart Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.