Bullidesperado Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi Christian Glückwunsch zur Rundumsicht jetzt haste ja immer Frische Luft Stell doch mal ein paar Photos ein Vor allem von innen nach außen fotografiert =) Gruß Bullidesperado Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke. Fotos stelle ich bei Gelegenheit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eiszwerg Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Hochdachfahrer! An meinem Dach treten die besagt nicht so tollen Flecken ebenfalls auf. Hat einer Fotos, wie das Ganze bei Polyroof behoben wird? Danke im voraus! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, soweit mir bekannt, sind weder Kederschiene noch Kuststoffteil vom California/Beach! Gr. C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.